iFeedback: Online loben & meckern
Ihre Bewertung ist uns wichtig
Seit 2012 bieten wir an Bord unserer Schiffe einen innovativen Kundenservice, bei dem Sie Lob und Kritik bereits an Bord der Adler-Schiffe loswerden können: Auf vielen Schiffen haben wir das sogenannte „iFeedback“-System eingeführt, welches Ihnen eine Echtzeit-Beurteilung an Bord ermöglicht. Über die installierten Feedback-Terminals auf den Schiffen oder über mobile Endgeräte, wie Smartphone oder iPad, können Sie als Passagier online Bewertungen in verschiedenen Kategorien wie zum Beispiel Gastronomie, Sauberkeit und Organisation abgeben.
Auch nach Ihrer Fahrt können Sie hier online ganz unkompliziert Ihre Fahrt bewerten!
Ihre eingegebenen Daten werden unverzüglich an unsere Verwaltung per E-Mail übermittelt und ausgewertet, so dass bei Bedarf eine ad-hoc Reaktion auf Kundenreklamationen gewährleistet werden kann.
Zeit für ein Feedback?
Bewerten Sie unsere Schiffe und Fahrten über folgende Links
Nordseeküste / Schleswig-Holstein:
- MS Adler Rüm Hart (Dagebüll/Amrum/Föhr): www.ifbck.com/adler-ruemhart
- MS Adler Cat (Sylt/Amrum/Cuxhaven): www.ifbck.com/adler-cat1
- MS Adler IV (Sylt): www.ifbck.com/adler4
- MS Adler-Express (Nordstrand/Sylt): www.ifbck.com/express
- MS Adler V (Nordstrand): www.ifbck.com/adler5
- MS Adler II (Tönning): www.ifbck.com/adler2
Flüsse & Kanäle im Norden:
- Raddampfer Freya (Nord-Ostsee-Kanal/Kieler Förde): www.ifbck.com/freya
Ostseeküste / Mecklenburg-Vorpommern:
- MS Adler Mönchgut (Usedom/Rügen): www.ifbck.com/moenchgut
- MS Adler XI (Usedom): www.ifbck.com/adler11
- MS Adler Vineta (Usedom): www.ifbck.com/vineta
- MS Adler Baltica (Usedom/Polen): https://ifbck.com/adler-Baltica
- MS Binz (Rügen): www.ifbck.com/msbinz
- MS Cap Arkona (Rügen): www.ifbck.com/msarkona
- MS Hanseat (Wismar): www.ifbck.com/mshanseat
- MS Hansestadt Wismar (Wismar): www.ifbck.com/mswismar
- MS Mecklenburg (Wismar): www.ifbck.com/msmecklenburg